Loading... Loading...

Webdesign, Grafikdesign, und mehr …

Ich bin staatlich geprüfte Grafik-Designerin mit langjähriger Berufs- und Freelanceerfahrung, die ich nun in Athena8 einfließen lassen möchte. Zurzeit studiere ich Journalismus und Public Relations, um den spannenden Horizont der Werbebranche noch mehr zu erweitern. Ich biete Kreativität ohne Grenzen, Leidenschaft für das Design, Flexibilität, preisliche Transparenz, sowie handwerkliche Qualität und viel ♥ in jeder meiner Arbeiten.

Wieso der Name Athena8?
Agenturen müssen heutzutage Weitsicht, Weisheit, Strategie, Kunst, Handarbeit und auch das Handwerk zugleich beherrschen, genauso wie es laut der Mythologie auch die Göttin Athene getan hat. Das Logo der Agentur, eine Eule, symbolisiert zugleich die Besonderheit, die selbst Athene für dieses Tier empfand – denn für Athene war die Eule heilig. Die Assoziationen, die man gemeinhin mit der Eule hegt, sind Weisheit und Klugheit – zwei besonders wichtige Merkmale in der Welt der Werbung. Athena8 identifiziert sich mit diesen Werten und bringt sie in jede Arbeit ein.

Und die 8 in Athena8?
Querdenken. Das ist eine der Stärken von Athena8. Genau deshalb ist die Zahl 8 so wichtig. Denn, legt man den Kopf quer, ist es das Symbol für Unendlichkeit. Ein weiteres Merkmal, mit dem sich Athena8 identifiziert: die zeitlose Gestaltung und die unendlichen Möglichkeiten der Kreativität. Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Ich freue mich auf Sie!

signature

Lebenslauf

Die Geburt der Kreativität

Vor- und Nachname

Melissa Jovinov

Geburstdatum

22. Dezember 1986

Bildung

Ausbildung zur staatlich geprüften Grafikdesignerin 2007
Studium der Medieninformatik 2015
Studium Journalismus und Public Relations 2016

Berufserfahrung

Karl Rieker GmbH - Grafikdesignerin
CreactivCONCEPT GmbH - Junior Art Director
Digital Designers - Freelancer

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Verhandlungssicher)
Serbokroatisch (Fortgeschritten)
Französisch (Grundlagen)